Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 22 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 >

 zcxz schrieb am 04.04.2018 um 16:13:
  eewew
 
  Super meisjce,  
 
 
 , Homepage
 
 Leonard, Marina und Pierre schrieb am 14.02.2018 um 15:08:
  Super Erlebnis
 
  Heute besuchten wir den Ochsenberg. Wir möchten uns bei Jens Ertel bedanken für den klasse Tag und die tolle Führung. Liebe Grüße Marina, Leonard und Pierre  
 
 
 , Homepage
 
 fdre schrieb am 08.11.2017 um 19:24:
  sasasa
 
  Super ksiega.  
 
 
 , Homepage
 
 fdfd schrieb am 09.10.2017 um 14:38:
  dsdsds
 
  Super stronka.  
 
 
 , Homepage
 
 dsds schrieb am 26.09.2017 um 16:55:
  dsdsds
 
  Ciekawa witryna.  
 
 
 , Homepage
 
 xzxz schrieb am 10.05.2017 um 23:23:
  xzxzx
 
  siwetna stoena  
 
 
 , Homepage
 
 fddf schrieb am 23.12.2016 um 11:12:
  fdfd
 
  suepres seite.  
 
 
 , Homepage
 
 Martina Schmidt schrieb am 24.10.2016 um 22:08:
  DANKE
 
  Hallo Jens,

ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal bei Dir, für unseren Besuch 21.-23.10.2016, recht herzlich bedanken. Es war ein tolles Wochenende, auch wenn es für einige in den Nächten zu kalt war :-) Wir werden auf jedenfall noch mal bei Dir vorbeischauen ;-)

Liebe Grüße
Tina
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Andreas Raabe schrieb am 17.09.2016 um 23:59:
  Danke
 
  Danke jens für den netten Empfang zum heutigen Revisit.
Bilder bekommst du per eMail.
Liebe Grüße
Andreas
 
 
 
 , Homepage
 
 Katrin und die Survival-Crew schrieb am 11.09.2016 um 12:24:
  Wunderbar entspannend und naturnah
 
  Hallo Jens,

nachdem wir uns schnell wieder an den Komfort der Neuzeit gewöhnt haben, möchten wir dir für die Erfahreungen danken, welche wir in deinem Erlebniscamp sammeln konnten. Es ist ein wundervolles Grundstück, auf dem wir verweilen konnten. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und alle waren sich einig, dass die bei dir verbrachte Zeit viel zu kurz war. Aber das ist ja meistens so. Wir kommen sicher alle früher oder später wieder, um die Einfachheit des Lebens bei dir genießen zu können. Danke auch für die aufregende Fahrt mit dem Robur, das war ein riesen Spaß.Viel Erfolg noch bei deinem Buch über die Geschichte der zu bestaunenden Häuser. Es war sehr wissenswert und spannend, sie zu besichtigen.Danke für all deine Bemühungen, wir hatten einen wirklich schönen Urlaub. Bis bald :)
 
 
 
 , keine Homepage
 

< 1 2 3 >